Sind wir hier bei „WÜNSCH DIR WAS“?

Immer wieder erreichen uns Musikwünsche und Urlaubsgrüssse, die wir über den Äther senden sollen.

wunsch-dir-was

Ja, sind wir denn hier bei „WÜNSCH DIR WAS“? Gern erfüllen wir Eure Wünsche. Sagt uns einfach, was Ihr hören wollt. Oder sendet Eure Musik/Grüsse als mp3-Datei an mitso@radio-kreta.de. Bitte keine CD´s von Florian Silbereisen. Da hakt uns CD-Laufwerk dauernd.

Bei älteren Stücken kann es ein wenig dauern, bis wir die Platte finden. Man sollte sich wohl doch mal so einen neumodischen Komputer anschaffen.

Ansonsten wird natürlich alles gespielt, was uns gefällt.

Radio Kreta – Ihr hört von uns und wir von Euch.

wunschkonzert

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

4 Kommentare

  1. AAAch „Wünsch Dir Was“ !!! Die legendäre Show mit Vivi und Dietmar im TV ! Da gabs damals ja einige Aufreger, wie die transparente Bluse der 16-Jährigen mit darunter nix ( da haben die Eltern ganz schön geschluckt…) oder das im Wasserbecken versenkte Auto. Eine der ersten -wenn nicht die erste- Familienaktivshows im österr. Fernsehen.Heute kann man darüber nur mehr müde lächeln oder lachen,aber die Idee war super!

  2. Hi. ich hätte da einen Musikwunsch…
    von Helena Paparizou – Anamnisis

    wär cool wenn ihr das mal spielen könntet.
    vielen dank

Kommentare sind geschlossen.