Spendenaufruf für Tierschutz auf Kreta.

 Spendenaufruf für Tatz-in und „Bauchladen-Imbissstreuner“.

tatz-in1
Anna in Aptera

Wir, Anna & Eberhard, haben hier in Aptera eine private Tierhilfe eingerichtet. Auf unserer Tatz-in Terasse leben momentan 9 kastrierte / sterilisierte Katzen und jeden Tag gehe ich zusätzlich mit 4 l Wasser und bis zu 5 kg Nass- und Trockenfutter zu verschiedenen Futterstellen, die wir für ca 30 Streuner dementsprechend eingerichtet haben. (im Winter weniger Wasser dafür mehr Futter, da manche nun im Sommer von den Touris gefüttert werden).

Unser Vorhaben ist es, dass wir die Streuner mit und mit einfangen und kastrieren lassen. Soweit es geht werden auch alle gegen Floh-,Milben- & Zecken sowie Würmer behandelt. All das ist natürlich sehr kostenaufwendig und hinzu kommt noch, dass hier auf Kreta alle Kosten min. doppelt so teuer als z.b. in Deutschland sind.

Z.b. eine Kastration kostet 90 € und eine Sterilisation 120 € hinzu kommen meistens noch Medikamente, da es wilde Streuner sind und sie meistens noch Verletzungen haben.

Einige meiner FB-Freunde haben mich nun in dem Gedanken unterstützt, dass ich diesen Spendenaufruf tätigen soll…..

Ich – wir – sind wirklich für JEDEN EURO dankbar ♥ denn „Kleinvieh macht auch Mist „und wenn IHR z.b. ES EUREN FREUNDEN, EURER FAMILIE WEITERERZÄHLT UND SIE DAS DANN WIEDERUM AUCH …….

Es gibt auch die Möglichkeit eine Patenschaft zu übernehmen, die z.b. mit der Übernahme der Kosten von Kastration/ Sterilisation beginnt….

Ich werde natürlich jede eingetroffene Spende namentlich – ohne Betrag – erwähnen. Auch ist es selbstverständlich, dass ich alles deklariere – also jeden Zahlungseingang und -ausgang.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure tolle Unterstützung ♥ 

Anna

Spendenkonto über Paypal:

tatzin2010@gmail.com

oder

Sparkonto

Anna Jasperneite
IBAN: DE77500105170293048807
BIC: INGGDDEFFXXX

SEHR WICHTIG: Bitte gebt beim Verwendungszweck ggfs auch euren FB-NICKNAME an, damit ich weiß, von wem die Spende kommt.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace