Sport- GEKAS – Rücktritt; Schluß, Ende, Aus!

Theofanis Gekas, Stürmer bei Eintracht Frankfurt, zieht sich aus der griechischen Fußball-Nationalmannschaft zurück. Er werde nicht mehr für die Auswahl seines Heimatlandes auflaufen, erklärte der Dreißigjährige.

gekas

Im griechischen Online-Portal «in.gr» begründete er seinen Rücktritt etwas nebulös mit «Sonderzuständen», die er den Teamverantwortlichen mitgeteilt habe. Vor Gekas hatte bereits dessen Frankfurter Sturmkollege Ioannis Amanatidis seinen Auswahl-Abschied erklärt.

Was das wohl für Zustände sein mögen? Ein Kollege aus dem Radio-Kreta Team wird sich für die Nationalmannschaft bewerben. Das wird die Mannschaft entscheidend nach vorne bringen. Und vielleicht werden im gleichen Zuge auch die „Sonderzustände“ aufgeklärt.

fusball

Radio Kreta – Sport ist unser Leben

Mehr Beiträge zum Thema Sport hier.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace