Spülhände? – dagegen hilft KOSMETIK MIT OLIVENÖL.

Wer sich zwischendurch daheim etwas Gutes tun will, kann mit Olivenöl schnell selbst eine Mini-Beautikur starten. Du brauchst dafür nur ein paar kleine Küchenutensilien, die man eigentlich immer im Haus hat.

Udo aus Agios und seine Karre

Straffendes Pelling
Ich mische einen Brei aus Meersalz und ca. 4 EL leicht erwärmtem Olivenöl. Die Mischung tragen ich dann auf den Körper auf und massiere sie sanft ein. Danach warm duschen, relaxen und mit Feuchtigkeitslotion nachpflegen. Wirkt schön glättend und macht die Haut seidenweich.

Ein Handbad mit 1/4 l Buttermilch und 4 EL Olivenöl hilft gegen rissige spröde Spülhände und macht die beanspruchte Haut wieder schön zart.

Aufgrund zahlreicher Anfragen hab ich meine Mischung schon mal vorsorglich in Flaschen abgefüllt. Eine Olivenöl-Produktserie ist in Vorbereitung. Da ich auf der Insel der Oliven und Palmen lebe, ist mir auch der Produktname leicht gefallen. Olivenpalme oder auf englisch Palmolive.

Dieses reine Naturprodukt kann nur bei uns oder auch bei Tante Tilly vorbestellt werden (Vorsicht: Ein Nachahmer-Produkt hab ich schon bei Schlecker gesehen). Aufgrund der hohen Benzinpreise Lieferung nur im 10km Umkreis von Paleochora. Selbstabholer (Ja, auch unser Ferraristi Udo) erhalten 10% Rabatt.

Das könnte Euch auch interessieren: Udo und „Steuerhinterziehung leicht gemacht“.

Radio Kreta – Euer Beauti-Studio


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace