Star-Moderatorin Su kehrt zurück!!! – „Für Mitso – Deine Suse“

Gute Nachrichten bei Radio Kreta. Diese eMail wollen wir Euch nicht vorenthalten. Star-Moderatorin Su kehrt zurück!!! Da ist der Redaktion doch mal ein großer Coup gelungen. Scheck-Journalismus wird vermutet.

Von Susanne Krueger susanne@radio-kreta.de
An Mitso mitso@radio-kreta.de
Datum 27. November 2010 21:40
Betreff Kreta

„Geia sou, Mitsolulli mou,
Ti kaneis, agapi mou? Hach menno, wie sehr ich dich vermisse!!!

mitso-am-strand-von-diaskari

Ist ja alles ganz prima mit Familie (weißt noch, die vom letzten Winter, ganz viel Schnee und Leute, die dich irgendwie „erziehen“, wollten, dich nur „Herr Krüger“ nannten und komischen Dialekt sprachen… Und die Terrier-Töle Nelly, die du dann zum Schluss doch noch ganz nett fandest und so….), aber du Flummi fehlst mir ja doch schon sehr!

Geht der doofe Chefredakteur denn regelmäßig mit dir Gassi? Fordere ruhig auch mal die große Runde ein!!! Weißt ja, wie das geht: in die Nase beißen, Schuhe und Socken raustragen, eben mal mit allen Pfoten auf die Tastatur hauen und zur Not auch mal in’s Ohr pusten – einfach nerven halt….

Wobei – der „Herr Redakteur“ hat mir erzählt, du bist gar nicht so lustig… mach mir bloß keinen Kummer!!! Und denk an die Pilates-Übungen, das entspannt!!!

Mache hier noch ne kleine Deutschland-Rundreise zu lieben Leuten, die du auch schon kennst, und bin dann in der ersten Dezemberwoche zurück. Zwischenzeitlich bekommt Ihr auch ein Päckchen von mir – da ist auch was für dich drin, du Hühnerwächter!

Halte durch, ich komm wieder!

photofunia-e8e09d

Knuddel, knutsch und krabbel dich!
Deine Su

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace