Starke Winde und Unwetter auf Kreta.

Heute Starkwind mit bis zu 9 Bft auf Kreta. Temperatur über 22°.

Ein Autofahrer ist in Chania von einem umstürzenden Baum in seinem Auto erschlagen worden. Die Fähre aus Piraeus konnte heute morgen wegen starker Winde nicht anlegen.

chania-unfall
Ein Baum ist auf das Auto gestürtzt. Unfall mit Todesfolge in Chania. Foto: Chania Post.

Flüge nach Chania werden nach Athen umgeleitet. Starker Sturm und kaum Sicht durch den gelblichen Staub aus der Sahara lässt die Flieger nicht landen. Auch am Flughafen Heraklion kam es zu Flugausfällen.

Fast auf dem gesamten Apokoronas ist der Strom ausgefallen. Ringsherum wurden die Schulen geschlossen und die Eltern aufgefordert, ihre Kinder aus Sicherheitsgründen persönlich abzuholen.

Unser Pony hat durch Wüstenwind jetzt eine gelb/braun Lackierung.


streamplus.de

Hier alle neuesten Nachrichten aus dem Wetterstudio.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Moin….Gruesse von der Nordseekueste von Hajo,wenn mal Wunschkonzert,bitte Gruesse an meinen Freund auf Kreta Rolf,der Sauerlaender….

Kommentare sind geschlossen.