Start der „Griechenland-Akademie“

suse-im-knossos-village

Start für „Griechenland Akademie“

Start für "Griechenland Akademie"
Start für „Griechenland Akademie“

Original ansehen

(fair-NEWS) – Aldemar Hotels & SPA startet E-Learning-Plattform für Touristiker – Kostenlose Onlinekurse und attraktives Gewinnspiel

(Kreta/Griechenland, 18. Oktober 2010) Man klickt sich als Gast ein und loggt sich als Freund wieder aus – Aldemar Hotels & SPA starten nun die „Griechenland Akademie“ (www.griechenland-akademie.de) Die kostenlosen Onlinekurse werden in Zusammenarbeit mit der führenden Tourismus-Fachzeitschrift „fvw“ angeboten, um den wichtigsten Reiseverkäufern, den Mitarbeitern der Reisebüros an den Countern, mehr Wissen über die herausragende Destination Griechenland zu vermitteln. Die Registrierung auf der E-Learning-Plattform ist kostenfrei. Mit der Teilnahme an der ersten Phase der Griechenland Akademie nimmt man an einem Gewinnspiel teil. Preise sind einwöchige Hotelaufenthalte, Freiflüge, Gutscheine für Mietwagen und einiges mehr.

„Insgesamt gibt es elf Kurse mit eingängigen Verkaufsinformationen über die beliebtesten Reiseziele in Griechenland sowie die wichtigsten Reisepartner“, berichtet Christos Tassakos, Sales Director Central Europe der Aldemar Hotels & SPA. Das aufwändige E-Learning-Konzept entstand in Eigeninitiative der Hotelkette Aldemar und mit tatkräftiger Unterstützung von Condor, Europäische Reiseversicherung, holiday Autos, Minoan Lines und Attika Reisen sowie der Fachzeitschrift „fvw“ aus dem Hamburger Verlag Dieter Niedecken. „Wer alle Kurse der Griechenland Akademie erfolgreich absolviert, erhält das Griechenland-Diplom und gewinnt mit ein wenig Glück einen der vielen Preise“, so Tassakos.

Die „Griechenland Akademie“ ist eine wichtige Marketing- und Schulung-Aktion für die deutsche Tourismusbranche. „Wir wollen gezielt die Begeisterung der Reisebüro-Mitarbeiter für unser wunderschönes Land erneut wecken und weiter fördern“, sagt Tassakos. Aldemar Hotel & SPA startet die erste E-Learning-Plattform für Griechenland und beweist damit abermals die Vorreiterrolle im Tourismus. Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen mit einer Roadshow von Kochshows die deutschen Touristiker begeistert. Das „Gourmet Touring“ stellte eine bedeutende Eventreihe im Griechenland-Reisemarketing dar. Eine zweite Roadshow ist geplant: Das „Gourmet Touring“ wird noch größer und aufwändiger vom 31. Januar bis 17. Februar 2011 in zwölf Metropolen in sieben europäischen Ländern durchgeführt.

Quelle: fair-News.de

full_banner

Radio Kreta – findet Eigeninitiative klasse