Mitso mit Katze

Streuner in liebevolle Hände abzugeben.

Die Überraschung am Morgen

Streuner Gialos1
Linus mit Streuner.

Ein kleiner Streuner zwängt sich durchs Tor. Keine Angst vor gar nichts. Die großen Hunde sind vollkommen überrascht. Sofort wird gespielt, getollt, getobt. Mir als Chefhund wird das alles bald zuviel.

Ich werd mich erstmal um ihn kümmern (Wurmtabletten, Impfung. Das gesamte Programm eben). Meinen Leuten erteile ich in solchen Fällen klare Anweisungen.

Da die aber leider nicht alle Streuner behalten können, suche ich jemanden, der sich diesem kleinen Racker annimmt. Ist wirklich ein toller Kerl. Flugpatenschaft kann evtl. organisiert werden.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Euer Mitso


streamplus.de

Ach übrigens: Tierschutz ist WICHTIG.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace