Suche Arbeit auf Kreta.

Das muss man sich mal leisten können.

Bei einer durchschnittlichen Bezahlung von 4-5 Euro. Und das auch nur in der ca. viermonatigen Saison. Macht im Jahresmittel ca 400€ im Monat. Das ist vielleicht im Senegal viel Geld. Zum Überleben auf Kreta reicht es nicht.

Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Hier nun die Suchanzeige, die uns via Facebook erreichte:

„Hallo und zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme bei euch.. Möchte auch hier kurz einen kleinen Aufruf in Eigener Sache starten eventuell hat der eine oder andere einen Tipp eine Idee oder gar einen Bekannten.. Danke euch…

Hallo zusammen ich habe auf Kreta ein kleines Häuschen… Bin jetzt auf der Suche nach einem saisonjob für Saison 2019.. Hat da jemand einen tip für mich?

Zum Hintergrund ich mag die Insel das Leben die Leute möchte dorthin auswandern der erste Schritt ist mit dem Haus getan nun möchte ich jedoch nicht blauäugig einfach drauf los nein ich möchte mehr Informationen über dortige Verhältnisse was Arbeit ect angeht und ich denke das geht am besten wenn man eine komplette Saison dort verbringt arbeitet Kontakte knüpft…“

Vielen Dank für eure Mithilfe
Gruß Michael Steinberger

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace