Mitso-Profil

Tanya: Die neue Tierärztin auf Kreta.

Tanya 24.08.2016, Gedanken

„Diese sieben Tage auf Kreta haben mir eine neue Welt gezeigt, mich zugleich aber auch an eine alte erinnert, denn in so einer ähnlichen Welt bin ich aufgewachsen. In einer Welt, in der man unerwünschte Katzenbabys in einen Sack packt und sie in einem Fluss ertränkt und in der man erwachsene Hunde in den Müllcontainer schmeißt, aus dem sie nicht mehr herauskommen. Ich verstehe diese Welt nicht und ich möchte sie auch nicht verstehen. Ich möchte einfach nur das tun, was in meiner Macht steht um dieses Leiden zu verhindern, selbst wenn es nur ein kleiner Teil ist.“ Tanya Kyoseva.

Tanya
„Hübsche Mädchen können auch Schmerzen bereiten.“

Tanya Kyoseva ist in Bulgarien aufgewachsen und hat in München Tiermedizin studiert. Nach ihrer Bewerbung beim Tierärztepool trafen sich Dr. Melanie Stehle und Thomas Busch zu einem Vorstellungsgespräch mit der Kollegin in München. Daraufhin fand der erste „Kennenlern-Einsatz“ Anfang August auf Kreta statt.
Tanya Kyoseva wird ab Oktober 2016 mit ihrer Einarbeitung beim Tierärztepool beginnen.

Tierärtzepool.de. Find ich klasse. Und PAWS, die Tierschützer von Paleochora. Und natürlich alle Anderen, die diese Welt verbessern wollen.

Euer Mitso


streamplus.de

Und hier noch ein kleines Video von John-Boy, meinem Pflegehund. Der freut sich auch.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace