Tanzpartnerin gesucht

Bereits 6 Wochen erkundet Markus nun mit seiner 30 Jahre alten Maschine den Südwesten der Insel Kreta. Gestern hat er seinen ersten Schnee auf der Omalos-Hochebene gesehen. Am Nachmittag trafen wir Ihn dann in der Sonne sitzend in Paleochora. Die Landschaft, die Ruhe und das Licht Kretas haben auf den begeisterten Surfer und Motorrad-Fahrer einen tiefen Eindruck hinterlassen.

Was Ihm etwas fehlt, ist jetzt nach langer Zeit: Mal so richtig in einem der vielen Clubs von Chania so richtig abzuhotten! Tanzen zu lauter Musik.

Dazu wünscht Er sich natürlich eine Tanzpartnerin. Dann macht das Ganze ja noch mehr Spass. Also Mädels. Nicht feige sein. Einfach eine Mail an fischingerm@aol.com und schon erlebt Ihr einen unvergesslichen Tanzabend in Chania. Markus bei Facebook.

Das könnte Euch auch interessieren: Sport bei Radio Kreta – Tanzen

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace