4 Kommentare

  1. Hallo Eva,

    ich fand es letztes Jahr total toll bei euch!!!! Ich bin dieses Jahr im August wieder da aber dieses mal mit meinem Papa. Ich freu mich schon total dich wieder zusehen.
    Ich hoffe auch das es Ira und Poseidon gut geht. Ganz liebe grüße auch von Sarah, Christine, Christine und Liesi.
    Liebe Grüße deine Nicole. 🙂

  2. Hallo wir kennen die Taverne von Eva auch schon viele Jahre, haben aber keine Email Adresse bzw. aktuelle Telefonnummer um evtl. Last Minute noch was für diesen Sommer dort zu buchen. Könnt Ihr uns weiterhelfen? Wäre echt nett.

  3. Hallo liebe Eva – lieber Gregor,

    danke für die Gastfreundschaft – sind wieder gut zu Hause in Deutschland angekommen. Wir vermissen Euch. Es war wieder super toll. Die CD läuft auch prima.

    Bis zum nächsten Jahr – können es kaum erwarten.

    Liebe Grüße Linda, Jana und Peter

    Passt auf Ira und Poseidon auf. Linda möchte gerne wieder mit den Hunden spazieren gehen.

Kommentare sind geschlossen.