Geheimtipp: Gulediana – Taverne Goules bei Kostas.

Gulediana ist ein kleines Bergdorf oberhalb von Rethymno. Hier betreibt Kostas nun die Taverne Goules. Zuvor war er Inhaber des berühmten Restaurants „Fanari“ in Rethymno.

Goules
Kostas Kafenio in Gulediana.

Zurück in seinem Dorf, nach jahrelanger Schufterei in der großen Stadt, eröffnete er wieder das alte Kafenio seines Onkels.

Goules innen
Lecker Essen bei Kostas.

Nach alten Rezepten wird hier gekocht und die Kräuter kommen aus der Umgebung, werden frisch gesammelt. Kosta ist einer der besten Köche im Raum Rethymno. Außergewöhnlich empfehlenswert!


Einfach (über) Leben auf Kreta auf einer größeren Karte anzeigen

Einfach mal selber probieren.

Wir sind mit ARTE am Mittwoch dort. Endlich mal Kostas wiedersehen. Darauf freuen wir uns schon sehr. Und natürlich über eine schöne Dokumentation von ARTE: „Mit dem Fahrrad auf Kreta“.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Ich hab schon im TV-Programm nachgeschaut, ob es an diesem Mittwoch auf Arte kommt, – n e i n ! jetzt hab ichs kapiert: Ihr trefft ARTE erst jetzt am Mittwoch…. schade, hätte mir den Mittwoch „versüßt“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam-Sicherheitsabfrage beantworten: *