Tobias kocht bei Radio Kreta

the-secret-supper-athensVon Tobias Judmaier

„Jörg Krüger von Radio Kreta, ist über meine Webseite “gestoplert” und hat dort leckere Gerichte entdeckt. Ihm gefällt was ich mache und so kommt es daß Kreta Radio nun meine Webseite featured und auch meine Rezepte publiziert. Radio Kreta ist ein Sender mit viel griechischer Musik und News aus Kreta. Der Sender will alle Griechenland Freunde in Griechenland und im deutschsprachigen Raum ansprechen und verkündet garantiert nur gute Nachrichten!

Der Livestream kann in Kürze über die Webseite www.radio-kreta.de empfangen werden.

Ich freue mich riesig über die Zusammenarbeit und möchte ich auf diesem Wege auch herzlich bedanken.“

Euer Tobias.
tobias-judmaiersw

Kommentar von Mitso

„Hallo Tobias

Das ist hier vielleicht ein Hundeleben.

Meine “Herren” finden Deine Rezepte klasse.
Die reden drüber und spielen den ganzen Tag mit dem Computer rum.
Ich hoffe, Sie kochen das mal auch!

Hab nämlich immer Hunger !

T´schuldigung, muss jetzt los zu den Hühnern.
Vielleicht geht da was.“

Gruß

Mitso, der Hühnerdieb

P.S.: Die Hühner hier auf Kreta? Wirklich lecker! Hast ein Rezept?
Schau mir immer die Bilder an bei www.tobiaskocht.com. Lecker!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Hallo Tobias,
    ich grüße Sie aus Makrigialos / Kreta.
    Ihre Rezepte sind sehr lecker und besonders gut schmecken mir die Eierkuchen mit Banane.
    Ich süße sie mit Vanillezucker und habe letztens auf die goldgelb gebackenen warmen Eierkuchen noch gesprühte Sahne serviert…..hmmmm…lecker.
    Sicherlich auch für Kinder sehr köstlich und von diesen nicht zu verachten.
    Weiterhin alles Gute für Sie und noch viele Ideen in der „Topias-Küche“.

Kommentare sind geschlossen.