Dia-Show: Trachten, Folklore und Geschichte in Paleochora.

Diese Woche Live in der Stadthalle.

Geschichte, Folklore und kretische Trachten.

 Wer persönlich nicht kommen kann, kann hier bei uns eine Dia-Show sehen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Leider kann ich in diesem Jahr krankheitsbedingt meinen Urlaub nicht in Paleochora verbringen. Wie vermisse ich doch meine Freunde dort, das Beisammensein bei gutem Essen, den Raki, Tage am tiefblauen Meer, das helle Licht, den Geruch von Kräutern und und und, mein Kreta halt, große Liebe seit inzwischen 25 Jahren. Dank euch vom Radio Kreta Team kann ich mir aber immer ein Stückchen Kreta nach Hause holen, von Buchtipps über Infos usw., herzlichen Dank dafür, auch für den unermüdlichen Einsatz im Tierschutz, ganz großes Lob. Das wollte ich einfach mal los werden. P.S.: Für 2019 plane ich schon mal 2 Urlaube auf Kreta ein!

Kommentare sind geschlossen.