Unglaublich: MotoCross auf dem Wasser in Falasssarna (Video).

Panagiotis Dentakis, ein MotoCross Fahrer & Geschäftsmann aus Falassarna Griechenland, stellt „The Amphibious MotoCross“ vor.

Ein Bike, das Land und Meer beherrscht. Es ist das zweite Mal weltweit, dass ein erfolgreiches amphibisches MotoCross Bike präsentiert wird (1. ist Robbie Maddison unter dem Sponsoring von starken Firmen).

Foto: Chania Post.

Das griechische amphibische MotoCross-Projekt wurde vom Fahrer selbst geplant und umgesetzt.

Panagiotis schaffte es, sein eigenes Projekt mit Hilfe seines eigenen Unternehmens „Frutolahaniki Kritis“ und einigen Freunden zu vollenden. Panagiotis hat das Glück, in Falassarna (Kissamos, Kreta, Griechenland) zu leben und Geschäfte zu machen, ein vom Gott gesegneter Ort mit dem berühmten Falassarna Strand.

Alle Tests, Aufnahmen und Aktionen des Projekts fanden dort statt.

Panagiotis in Falassarna

Genieße die Videos ….

Robbie Maddison auf Tahiti

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

3 Kommentare

  1. Genau das hat gerade dort noch gefehlt! So etwas hat dort nichts zu suchen! So macht man den Rest dieses so begnadet schönen Platzes kaputt. Trotz Bauverbot entstehen weiterhin jedes Jahr neue (Luxus-)Hotels und zerschandeln die Landschaft. Seit 1981 kenne ich und bereise jedes Jahr diese Gegend. Eine Schande, wie diese Gegend systematisch zersiedelt wird.
    Wer braucht das- wer will das?!
    Gia Sou Walteraki

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam-Sicherheitsabfrage beantworten: *