Unser Musiktipp: „Desert’s Closed“ aus Berlin

sophiavocals
Sophia

Desert´s Closed … das sind sechs junge Musiker, die sich Ende 2011 zu einer Band zusammenschlossen.

Verursacher dieses Wahnsinns waren Sängerin Sophia, Keyboarder Robert und Gitarrist Chris. Da man zu dritt aber nicht so viel Spaß am Rocken hatte, folgte schon kurz darauf das Anwerben weiterer Mitglieder auf klassischem Wege: „Ich kenn‘ da jemanden“. Mike am Bass, Jen an der Gitarre und Joe an den Trommeln machten die Combo schließlich komplett.

Und wo holen sich Musiker ihre Inspiration? Natürlich auf Kreta!

Der weltberühmte Bestsellerautor und angehende Journalist Andreas Deffner („Das Kaffeeorakel von Hellas„, „Filotiomo„) hat Sophia in Berlin vor’s Mikrofon gezerrt und nach ihrem Kreta-Urlaub befragt. Hier das Ergebnis:

Interview mit Sophia von Andreas Deffner

Sophia hat auch noch gleich Musik für unser Radio gespendet.

Ballade von Sophia

Dank dafür, Ihr Beiden.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.