Urlaubsseminar auf Kreta mit Malerei und Meditation

balance-gemaelde
Heute haben wir für alle Kretaliebhaber, egal ob Tourist oder „Resident“ einen Tipp zur Urlaubsgestaltung der ganz besonderen Art: ein Urlaubsseminar mit Malerei und Meditation!

Regina Lucks und Michael Gerdes bieten – Zitat: „Ein Seminar für jeden, der im Einklang mit der Natur seine eigene Kraft bewußt und kreativ erleben möchte.“

Regina und Michael veranstalten seit nunmehr 6 Jahren diese Urlaubsseminare, in denen die Teilnehmer eine wundervolle Mischung aus Kreativität, Entspannung und – mittlerweile legendären – Tagestouren zu den ursprünglichen (Kraft-) Plätzen der wunderschönen Insel Kreta erleben.

Im Zentrum des Seminars steht nicht ausschließlich die Malerei – es ist ja kein Malkurs! Vielmehr ist die Malerei ein Medium zum Ausdruck der Energie, Kraft und Kreativität, die die Teilnehmer während der Tagesausflüge, der Meditations-Sitzungen und der inneren Einkehr erfahren.

„Wir fühlen uns im Herzen berührt, wenn wir sehen, wie jeder Einzelne durch seine Kreativität und sein Können sein wahres Wesen entdeckt“, so Regina und Michael im Rückblick darauf, was die Urlaubsseminare ihnen selbst zurück geben.

Auf die Frage, warum sie diese Seminare ausgerechnet auf Kreta durchführen, bekommen wir, neben den Argumenten „Natur, Licht, Ruhe und Ursprünglichkeit“ folgende Aussage: „Die Herzenswärme der Insulaner und die vorzügliche kretische Küche hat uns schon lange in den Bann gezogen“.

Die Seminarplätze für das Jahr 2011 sind leider schon alle vergeben, aber Regina und Michael freuen sich heute schon auf das Highlight des nächsten Jahres, denn dann wird der krönende Seminarabschluss – eine Vernissage der im Seminar entstandenen Bilder – erstmalig im edlen Weingut Zacharioudakis stattfinden.

Alle, die dieses Urlaubsseminar mit ihrem persönlichen Stil und Herzen füllen möchten, sind zum Seminar 2012 (vom 4.-15. Juni) herzlich willkommen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, von daher setzt Euch am Besten schleunigst mit Regina und Michael in Verbindung, um Euch Euer Urlaubsseminar der besonderen Art zu sichern.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr auf Reginas Website oder per e-mail: info@in-balance-life.de

Radio Kreta – immer gute Tipps für Euch.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace