Veranstaltungstipp: Gerasimos Marinakis in Kandanos

Ein Tipp für alle, die sich sowieso im Südwesten der Insel befinden bzw. auch gerne mal extra für einen „kretischen Abend“ hierher kämen: am kommenden Mittwoch, dem 23. Mai (ein WICHTIGER Tag, denn u.a. ist Weltschildkrötentag – der Rest ist privat…) findet in Kandanos ein großes Fest statt: Análipsi.

Zu diesem Anlass spielt Gerasimos Marinakis (Γεράσιμος Μαρινάκης) in der Taverne Kastrinaki („I Plateia“) auf und bietet allen Gästen einen vermutlich unvergesslichen „kretischen“ Abend.

Und hier könnt Ihr Euch schon mal einen ersten Eindruck von Gerasimos´ Musik verschaffen:

Radio Kreta wünscht viel Spaß – und grüßt Samantha von uns!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Schöne Musik… passt zu dem heutigen Wetter (das ja wie vieles nur vorläufig ist)

    Aus welchen Gründen gibt es so eine Hilfsaktion nicht auch im Südwesten o.ä. D’lands?

    Liebe Grüße, auch an Mitso

    Carola

Kommentare sind geschlossen.