2 Kommentare

  1. Hallo Su, hallo Jörg!
    Na Ihr Schwindler! Hab’ ich Euch ertappt: die typischen, kykladisch blauen Sessel und das Tischchen mit Obstsalat (?) zeigen aber die Aussicht auf die Kaldera von Santorin mit den Kraterinseln (ca. von Imerovigli aus), detto das Frapee auf der Mauer (dürfte von Thira aus sein). Kreta ist da weit weg! Aber wartet nur, nächstes Jahr im Herbst wollen wir Euren Lieblingsort Paleochora auch testen! Wir kommen!!
    Noch herzliche Weihnachtsgrüße aus dem inzwischen weiß gewordenen Salzburg.
    Wielant & Sylvia

  2. Zugegeben, da sind Fotos von Thira dabei. Wollten nicht alle schönen Bilder von Paleochora zeigen, sonst ist der kleine Ort ja gleich überlaufen.

    Gruß von dem verregneten Kreta

    wünschen

    Su, Jörg und der pudelnasse Mitso

Kommentare sind geschlossen.