Von Freunden gesucht wird….. : Horst Fürtig.

Und schon wieder hat uns eine Suchanfrage per e-Mail erreicht. Michaela und Jürgen Schroth suchen einen alten Freund und hoffen, ihn über uns und mit Eurer Hilfe wieder zu finden. Die Mail im Wortlaut:

„Wir sind vom 15.-.25.6.2018 auf Kreta ein alter freund meines Mannes lebt auf Kreta Horst Fürtig (ca. 70 Jahre) vielleicht starten sie einen Aufruf wir sind im Grand Hotel in Chersonissos, mein Mann würde sich riesig freuen nach Jahrzehnten, beide stammen aus Großenhain bei Dresden, mein Mann heißt Jürgen Schroth. Vieleicht ist es möglich viele Grüße Michaela Schroth“

Die Nachfrage, ob es denn noch ein paar weitere Details oder gar alte Fotos gäbe, wurde leider abschlägig beschieden: „leider hat er kein Foto vor seiner Auswanderung hat er in Aachen gelebt mit einer Maria aus Griechenland, mehr wissen wir nicht“.

Das ist zugegebenermaßen alles etwas dürftig, aber die Welt ist ja nun mal klein und vielleicht kennt jemand Horst und kann über seinen Verbleib berichten.

Alle guten Nachrichten gerne per e-mail an mitso@radio-kreta.de.

Radio Kreta dankt schon jetzt für Eure Unterstützung!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace