Vortrag in Wien – Das „andere“ Griechenland – Thomas Wiltner

Thomas Wiltner:
„Der Countdown läuft: Auf alle Griechenland-Fans in Wien & Umgebung wartet demnächst eine geballte Ladung an Griechischer Lebenslust und Griechischer Landschaftsschönheiten auf der Leinwand. Ab Ende März sind alle Facetten des Landes von meinem neuen Vortrag „Das ‚andere‘ Griechenland“ über den wunderbaren „KRETA“-Vortrag bis zu meinem Klassiker „Trauminseln und Inselträume – Mit Segel Kind und Kegel 10 Jahre kreuz & quer durch die Ägäis“ zu sehen.

Doch Halt! Kann man G R I E C H E N L A N D im Jahre 2012 nach wie vor bedenkenlos ohne „K“ (wie K R I S E), sondern mit dem weitaus geälligeren „G“ buchstabieren? Schwierig ist es schon, wenn permantes Bombardement mit Negativschlagzeilen die Sinne vernebeln!

Ich werde in allen Vorträgen, ohne Schönfärberei versuchen, die „Kirche ins Dorf zurückzubringen“, die Schönheiten und die Vielfalt des Reiselandes in den Mittelpunkt zu rücken und zu irrationale Sorgen und Bedenken differenziert Stellung nehmen.“

20.3. – 23.3. „Das „andere“ Griechenland
24.4. 17 Uhr „KRETA“ (Urania, Mittlerer Saal)
24.4. 19.30h „Trauminseln & Inselträume“ (Urania)

Mehr erfahrt Ihr auf der Website von Thomas Wiltner.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace