„Wachablösung“ im evangelischen Pfarramt Kreta

Dr. Otmar Hesse, seineszeichens Probst und Oberbürgermeister von Goslar a.D. und – für uns persönlich viel wichtiger – unser guter Engel und Trau-Pastor im letzten Jahr hier auf Kreta, ist seit September 2009 wieder zurück in Deutschland.
Sein Nachfolger, den wir nun endlich letzte Woche kennen zu lernen die Zeit gefunden haben, führt Otmar’s Arbeit hier auf Kreta nun fort: Gerhard und Dorothée Jacobs stehen der evangelischen Gemeinde mit Rat, Tat und Unterstützung zur Verfügung und freuen sich über jedes neue Gemeindemitglied und sonstige „Unterstützer“.

ehepaar_jacobsDas Programm der evangelischen Gemeinde Kretas geht weit über die „normalen“ Gottesdienste hinaus. Mit im Angebot sind Wanderungen, Exkursionen und sonstige soziale Gemeindeaktivitäten, die jederzeit dem aktuellen Gemeindebrief, dem „Inselboten“, zu entnehmen sind.
Selbstverständlich steht Pastor Jacobs auch für Trauungen, Seelsorge, Hausandachten und Trauerfeiern zur Verfügung.

Entsprechende weiterführende Informationen findet Ihr auf der Internet-Seite der Evangelischen Kirchengemeinde Kretas.

Mit freundlicher Empfehlung von Radio Kreta.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace