Weihnachts-Grüße an Radio Kreta

Kalispera, lieber Jörg!

Wir senden Dir und Deinem Radio-Kreta-Team aus dem winterlichen Salzburg die besten Wünsche für ein schönes Christfest und alles Gute für das neue Jahr, das uns im Juni wieder in Plakias sieht.
Unser Retriever-„Gast“hund Stella (wir passen auf ihn auf, wenn sein Herrli arbeiten muss) schickt seinem Kreta-Kollegen Mitso auch einen fröhlichen Beller als Gruß aus dem tiefen Schnee.
Gerne verfolgen wir Eure interessanten und informativen Mail-Nachrichten. Macht weiter so!

Herzliche Grüße

Euer Wielant mit Sylvia aus Salzburg

wielantstella

Bild oben:
Restaurant = Zistelalm
Mann = Wielant
Hund = Stella
Weißes Pulver = Kokain?

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Lieber Jörg!
    Da habe ich jetzt aber g’schaut (österreichisch für „gekuckt“), dass Du meine Weihnachtsgrüße an Dich/Euch online gestellt hast. Jetzt sieht mich die halbe Welt bzw. sehen Stella und mich alle Radio-Kreta-Fans. Herzlichen Dank und liebe Grüße,
    Wielant

Kommentare sind geschlossen.