Weinfest in Rethymno

Ein Tipp unserer Gast-Moderatorin Uta Wagner aus Rethymno:

weinglasDas Weinfest in Rethymno: 17 kretische Weinhersteller präsentieren ihre Produkte.

Für den Eintrittspreis von 7 € erhält man ein schönes Weinglas mit dem man dann von einem Stand zum anderen schlendern und – wenn man es schafft- bis zu 100 Weine probieren kann, um sich so von der Qualität kretischer Weine zu überzeugen.
Die Weine, die dort zu probieren sind, sind von ganz anderer Qualität als manche Weine, die man in einigen Tavernen erhält und die wie verdünnter Sherry aussehen und schmecken.

Die lockere Atmosphäre wird auch durch die live „Hintergrund“-Musik, von griechischen und internationalen kleinen Bands unterstrichen.
piaggio-offen2
Am Samstag, dem 26. Juni, kommt die bekannte Gruppe TRIFONO, dann liegt der Eintrittspreis jedoch auch bei 15 €.

Ein abendlicher Ausflug nach Rethymno lohnt sich heute noch eins mehr!

Radio Kreta -auf dem Weg nach Rethymno.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Kalimera,
    wir möchten 2011 gern unseren Urlaub auf Kreta verbringen und dies mit einem Besuch des Weinfestes in Rethymnon verbinden.
    Gibt es für 2011 schon einen Termin für das Weinfest?
    Ich habe in mehreren Berichten gelesen, dass es eigentlich immer in der 2. Julihälfte stattfindet?
    Vielen Dank für eine kurze Rückantwort und viele Grüße von
    den Griechenlandliebhabern Kerstin und Peter Jäckel

  2. Hallo Ihr Beiden. Wir werden mal unsere Freundin Uta in Rethymno zu den Terminen befragen und geben Euch dann Bescheid.

    Gruß aus dem sonnigen Ierapetra

    Radio Kreta

Kommentare sind geschlossen.