Welpenrüde in liebevolle Hände abzugeben!

Da erreichte uns doch ein kleiner Hilferuf von Gabi aus Anidri.
Sie hat einen kleinen Welpenrüden gefunden, kümmert sich jetzt auch um ihn, kann ihn aber beim besten Willen nicht behalten, auch wenn sie schon – Zitat!: – „zu 199% verliebt“ in ihn ist.

Hundebaby Gabi
„Der Kleine“

Der Kleine ist ca. 4 Wochen alt, wird vermutlich nicht größer als 50cm hoch, kann in 6-8 Wochen geimpft werden, entwurmt wird er schon vorher, gechippt ist er logischerweise auch noch nicht.

Der Kleine Pups hört (oder auch nicht) bisher noch auf den Namen „Doggy“, gerne auch auf „isse kuklos, agapi mou!“ oder auf „Ela Baby“ – die Namensgebung ist also noch nicht final…

Nun suchen wir gemeinsam mit Gabi ein liebevolles zu Hause für besagten Pups, gerne hier auf Kreta, gerne auch sonstwo – beim Thema „Flugpatenschaft“ sind wir selbstverständlich gerne behilflich!

Wendet Euch bei Interesse oder spontan-optischer „Liebe auf den ersten Blick“ einfach hier über Radio Kreta, über meine Tierschutzseite, oder aber über Facebook an mich – ich setze dann Himmel und Hölle in Bewegung, damit „isse-kuklos-agapi-mou“ ein schönes zu Hause bekommt!

Danke jetzt schon für Eure Unterstützung!

Euer Mitsos


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace