Wunschkonzert bei Radio Kreta – Ihr seid dabei!

wunschkonzert

Bereits über 750 Musikliebhaber haben auf meiner/unserer Website über die Musikrichtung im Radio Kreta abgestimmt.

Dank dafür!

Ihr habt genau meinen Geschmack getroffen.

Da ich doch sehr genau weiß, was Minderheit bedeutet, möchte ich auch denjenigen eine Plattform geben, die bei dieser undemokratischen Abstimmung kein Gehör fanden. Viele Musikrichtungen (meine Favoriten fett), wie Metal -Heavy Metal -Industrial -Electronic -Electronica -Reaggae -Trip-Hop -Chiptune –Hound -Goth -Techno -Minimal -House -Grunge -Softrock –Austro-Pop und vieles mehr blieben gänzlich auf der Strecke.

Deshalb: Schickt mir Eure Lieblingsmusik an mitso@radio-kreta.de! Mein musikalisches Gehör ist ja legendär.

mitso-mit-blumen-klein

Wenn’s mir gefällt, dann wird es auch gespielt. Mein Ährenwort.

Euer Mitso

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

5 Kommentare

  1. Na da haben wir ja zumindest den Austropop gemeinsam.
    Aber nicht alles….. meine Favoriten sind A3, Danzer, Ambros

    Warum?
    Die beiden haben unweit von mir in Wien gewohnt und waren so quasi mein Lebenselexier in der Pupertät….. lang ist´s her:-)

  2. Ihr macht das schon. Musik über Radio-Kreta ist einfach entspannend! Bitte nur nicht auf die Idee kommen die Top 10 hoch und runter zu Spielen, so einfallslose Sender gibts genug!

  3. Keine Bange, Markus, genau DAS werden wir NICHT tun – eben aus dem von dir genannten Grund. Manche meckern zwar über die „ollen Kamellen“, die meisten sind aber deiner Meinung und das freut und motiviert uns, noch mehr „andere“ Musik zu machen. Herzliche Grüße von der Radio Kreta Musikredaktion.

  4. Hallo, ich höre gerne bei Euch rein. Aber Euer Name sollte Programm sein: mehr griechische und auch kreische Musik.
    Ich freue mich auf Nikos Tavernarakis, Anna Vissi, Michalis Hatzigiannis und andere gute Musiker aus der Region Griechenland.

  5. Vissi, Hatzigiannis und ähnliche (Vandi, Alexiou, Arvanitaki, Thalassinos, Pyx Lax, Kiamo, Parios, Dalaras, Ploutarxos und wie sie alle heißen) laufen bei uns durchaus. Musst halt 24/7 hören 😉 Grüße von der Musikredaktion!

Kommentare sind geschlossen.