Xing, Facebook, Google und Mitso im Internetz

kreta-griechenlandforum

„Früh morgens bei Radio Kreta. Es läuft die Morning-Show. Natürlich aus der Konserve. Die gesamte Redaktion liegt noch in den Federn. Mir egal. So hab‘ ich den Laden mal für mich alleine.

Sitze vor dem Rechner und google mich mal selber.

114.567 Anzeigen. Wow“

Mitso bei Facebook
Mitso im wissenschaftlichen Beirat des Kreta-Umweltforums
Mitso im Vorstand beim Tierschutz auf Kreta
Mitso als ehrenamtliches Mitglied beim Kreta-Griechenland-Forum (Foto oben)
Mitso im Vorstand von Airbus Industries
Mitso als beratendes Mitglied bei Tobias kocht
Mitso im Fachausschuss von GoodNewsDaily
Mitso im Kleingärtnerverein Rheindürkheim (keine Website)
Mitso als Einkaufsberater für die Taverne Kouros

„Das wir mir alles bald zuviel. Deshalb Nachricht an alle. Ich will und hab‘ keine eigene Website! Glaubt Ihr nicht? Klickt hier!

irritation

„Ups. Xing hab‘ ich ganz vergessen. Egal. Die haben mich sowieso rausgeschmissen. Dazu später mehr.“

Euer Mitso