Zu Gast bei Radio Kreta: Sonja und Peter Clausen

Endlich mal wieder netter Besuch.

sonja-und-peter-clausen
Gute Bar und nette Gäste

Diese Woche zu Gast bei uns: Sonja und Peter Clausen aus Hamburg. Die beiden Kreta-Kenner zog es diesmal nach Paleochora. Von hier aus haben sie den Westen der Insel erkundet. Das ungewöhnliche kühle Maiwetter hat den Nordlichtern nichts ausgemacht.

Als Geschenk aus dem hohen Norden bekamen wir Estragon und Liebstöckel, welches hier nur schwer zu finden ist. Es folgte natürlich ein netter Abend mit viel Fisch und Wein (übrigens: Retsina passt auch hervorragend zu Kalamaria) bei Haris in Paleochora. Wir freuen uns auf eine Wiederholung und auf ein Wiedersehen. Vielleicht noch dieses Jahr?


streamplus.de

Was ist eigentlich Liebstöckel?

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Hallo Jörg, hallo Sue, Mitso und Willi !

    Wir haben uns gefreut Euch einmal live kennenzulernen. Gern werden wir mal nach Paleochora zurückkehren und Euch, nach vorheriger Absprache, einen Besuch abstatten. Gern auch wieder im Haris mit Kalamaria und Retsina ! Haltet die Ohren steif und macht weiter sooo ! Liebe Grüsse aus Hamburg von Sonja und Peter

  2. Danke, Ihr Beiden! Wir haben die Zeit mit Euch auch seeeeeehr genossen – war nur viel zu kurz, dafür intensiv 😉 Freuen uns auf Euren nächsten Besuch, sagt einfach kurz Bescheid, wir sind da!!!! SJMW

Kommentare sind geschlossen.