Zu Gast bei Radio Kreta – Wassilis Aswestopoulos

Das Buch zur Griechenland-Krise von Wassilis Aswestopoulos
Die Griechenland-Krise macht ganz Europa zu schaffen. Das einstige Wirtschaftswunderland kämpft mit den größten Problemen seit seiner Gründung und gerät zum Härtetest für die Stabilität des Euro. Doch wie konnte es soweit kommen und was sind die Auswirkungen der Krise auf Europa?

  • Hintergründe und Ursachen zur Tragödie in Griechenland
  • Bewegende Berichte aus dem Zentrum Griechenlands
  • Steht Griechenland und damit Europa vor einer Zerreißprobe?
  • Die Analyse von einem der profiliertesten Griechenland-Kenner

Aktuell und mit Hintergrundwissen aus erster Hand – Wassilis Aswestopoulos kennt sich aus in Sachen Griechenland-Krise.

Wassilis K. Aswestopoulos ist seit 1995 Freier Mitarbeiter für griechische, deutsche und österreichische Medien in den Ressorts Politik, Wirtschaft, Technik, Kultur und Sport. Sein großer Erfahrungsschatz erstreckt sich über alle Medienbereiche: Print, Online, TV, Radio, und Fotojournalismus. Seine Beiträge erscheinen u.a. in „Focus Magazin“, „Focus-Online“, „NET“, „N 24“, „Kontra TV“ oder „Der Standard“. Aufgrund jahrelanger Berufs- und Lebenserfahrung sowohl in Griechenland als auch in Deutschland kennt er nicht nur die Besonderheiten beider Länder so gut, dass er zwischen diesen beiden Welten vermitteln und tiefe Einblicke in die politischen Hintergründe wie auch das Seelenleben der beiden Länder bieten kann.

Unser Freund Wassilis wird Prof. Dr. Dieter Otten* bei uns im Studio interviewen zum Thema „Investitionen in Griechenland“.

Radio Kreta – Ihr hört von uns

* Solarenergie auf Kreta

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace