Zweimal literarisches Vergnügen mit Sensimar auf Kreta

(ddp direct) Nach einem entspannten Urlaubstag einer exklusiven Lesung in besonderer Atmosphäre lauschen und die Autorinnen live erleben – das bietet die Sensimar Literaturwoche. In der Zeit vom 2. bis 7. August lesen die beiden Autorinnen Stella Bettermann und Zoë Beck im Fünf-Sterne-Hotel Sensimar Royal Blue Resort & Spa auf Kreta. Stella Bettermann stellt ihren kurzweiligen Roman „Ich mach Party mit Sirtaki“ vor, etwas schauriger geht es bei „Der frühe Tod“ von Zoë Beck zu. Zwei Hörbuchabende runden das literarische Vergnügen ab.

kreta-aus-dem-all

Wer bis August nicht auf literarische Kost verzichten mag, verfolgt ab sofort die historische Fortsetzungsgeschichte „Ein wahrer Schatz“ von Richard Dübell, dem Autorenpartner von Sensimar. Auf www.ein-wahrer-Schatz.de erscheint sieben Wochen lang immer donnerstags eine Episode des Helden Kilian von Au. Zu gewinnen gibt es jede Woche Buchpreise und am Ende als Hauptgewinn eine einwöchige Reise für zwei Personen ins Sensimar Belek Resort & Spa mit All-Inclusive-Verpflegung und Flug ab/bis Deutschland. Leser, die auf der oben genannten Homepage eine Frage zum jeweiligen Kapitel der Geschichte beantworten, nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Info: Eine Woche im Fünf-Sterne-Hotel Sensimar Royal Blue Resort & Spa auf Kreta kostet im Reisezeitraum August inklusive Flug und Halbpension ab 1.031 Euro pro Person im Doppelzimmer. Das Angebot der Literaturwoche ist bereits im Reisepreis enthalten.

Quelle: Themenportal.de

Radio Kreta Buchtipp – Ich trink Ouzo, was trinkst Du so?

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Hallo Joerg
    Darf ich mal was fragen wegen der Hippiereunion in Matala? Ich mach Schmuck, kann ich da bei Euch vielleicht einen Stand kriegen zum Verkaufen?

    Barbara Gumpold
    Analipsi/hersonisou
    6942958977

Kommentare sind geschlossen.