Chania – „Die Welt der Balkone“. Video.

Der offizielle Videoclip des Songs „Chania, die Welt der Balkone“.

Die Texte des Liedes, die von der berühmten Band Octavas und Emmanuela Chiotakis aufgeführt wurden, wurden von Yiannis Psaroudakis geschrieben, während das wundervolle Video den Geist mit wunderschönen Bildern aus Chania „überflutet“ und innerhalb von etwa 3 Minuten zu jeder Ecke führt der Stadt.

In dem dem Videoclip beigefügten Text berichtet die Band über Folgendes:

„In einer Zeit, in der ihre Helden hauptsächlich in arithmetischen Operationen tätig sind, suchen Lied und Musik und Kunst im Allgemeinen nach Raum, um zu existieren. Aber das Bedürfnis nach persönlichem Ausdruck und Schöpfung ist uralt und ewig. Und dieses kleine Wunder, das Singen genannt wird, ist eine der wenigen Möglichkeiten, die wir haben, angesichts der Wahrheit, dass wir, um das Leben zu ertragen, Wege finden müssen, um uns in sie zu verlieben. „

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace