Immer wieder Live-Musik in Paleochora.

Der Sommer ist da!

Fast jeden Abend gibt es jetzt Veranstaltungen und natürlich auch viel Live-Musik. Hier nur eine kleine Auswahl. Was war und was wird.

Tanzabend am Fähranleger.

Jeden Dienstag.
Jeden Freitag.
Live in der Scala Bar am Hafen.

Livemusik in der Scala Bar.

Das 12.te internationale Schachturnier findet statt. Es beginnt am 16. Juli und dauert über eine Woche. 200 Spieler aus 23 Ländern werden erwartet.

Schachturnier in Paleochora.
16. Juli in der Scala Bar.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Hallo,

    seid Jahren bin ich treue Radio Kreta „Leserin“… leider muss ich ebenso lange feststellen, dass der Name nicht so ganz zutreffend ist, Radio Paleochora wäre meistens passender. Ich verbringe schon seid 1981 Urlaub auf Kreta an verschiedenen Orten. Zweifelsohne ist die Südküste um Paleochora sehr schön. Es gibt’s aber noch viele andere sehenswerte Fleckchen auf der Insel….sogar an der Nordküste bzw. den dazu gehörenden Bergdörfern. Mohos z.B. oder die Bergdörfer oberhalb von Chersonissos: Piskopiano etc. bzw. Milatos…usw. auch dort finden griech. Abende und Veranstaltungen statt, gibt es leckere Tavernen und sehenswerte Dinge. Da ich in dieser Gegend einige Freunde besuche, komm ich da immer mal wieder hin. Vielleicht könntet ihr eurem Namen ein bisschen mehr gerecht werden und über die ganze Insel berichten. Das würde mich und möglicherweise noch andere Kretafans freuen. Efcharisto poly Ute

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam-Sicherheitsabfrage beantworten: *