Werde Gastautor

Viele von Euch sind ja nun mal schon seit vielen Jahren Kreta Fans und kommen jedes Jahr, manche sogar mehrmals jährlich, auf die Lieblingsinsel.

Wir glauben, dass sich in all diesen Jahren während all der Besuche und Aufenthalte, doch sicher viele nette, lustige, berührende und außergewöhnliche Geschichten in Euren Erinnerungen und Seelen angesammelt und „verhakt“ haben, die Ihr vielleicht auch gerne mit anderen teilen wollt.

Kreta gibt so viele Geschichten her und es wäre doch schade, wenn diese im Laufe der Zeit verloren gingen. Deswegen möchten wir Euch gerne ermutigen, uns Eure persönlichen „Geschichten von Kreta“, dazu vielleicht auch noch Eure Lieblings-Fotos und/oder -Videos auch aus anderen Ecken der Insel zuzusenden.

Es müssen auch nicht unbedingt Geschichten sein, vielleicht wollt Ihr ja einfach mal ein bisschen Werbung für Euren Lieblingsgriechen machen, Euren Vermietern mal ein dickes Lob aussprechen, einfach Eurer kretainfizierten Seele Luft machen oder Euch mal richtig aufregen? Dann los!

Wie’s geht?

Einfach eine Mail mit Eurer Geschichte/Eurem Beitrag, Fotos und/oder Videos an mitso@radio-kreta.de – und los geht’s!

Mitso freut sich auf Eure Zusendungen!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace