Service Spezial: House-Sitting auf Kreta.

Heute erreichte uns mal wieder ein Anruf der besonderen Art – und zwar von Jannis aus Norddeutschland, der sich nach vielen Jahren in Deutschland gerne ein zweites Standbein auf Kreta aufbauen möchte. Jannis verbringt die Wintermonate schon seit Jahren in der Gegend von Heraklion und hat sich natürlich vor diesem Schritt den Kopf darüber zerbrochen, womit er denn seinen Lebensunterhalt hier auf der Insel verdienen könnte, welchen Service er anzubieten hat.

Und da man sich in einem solchen Fall ja idealerweise auf die Fähigkeiten konzentriert, die man am besten beherrscht und für die ggf. auch eine gewisse Nachfrage besteht, ist er auf die Idee gekommen, einen House-Sitting-Service anzubieten, bzw. die Vermittlung ebendieses Services. 

Und dazu gehört nicht nur die Vermittlung der Menschen, die dieses House-Sitting dann auch tatsächlich machen, sprich: Im Haus wohnen, sich kümmern, darauf und ggf. auch auf die Haustiere aufpassen, sondern auch allfällig nötig werdende Handwerker, Gärtner, Notare und Rechtsanwälte und wen man sonst noch so braucht, um Haus und Hof in Schuss zu halten. 

Für den Anfang bietet Jannis diesen Service im Umkreis von ca. 100 km rund um Heraklion an – will bei Erfolg aber auch gerne auf Expansionskurs einschwenken.

Bei Interesse kontaktiert Jannis doch bitte direkt, entweder telefonisch unter +49 15228421827oder per e-Mail: jani65@gmx.net.

 

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace