Solarpanels auf Kreta: Mehr Info und Bestellung.

Nachhaltige Solarpanels.
Gutes Schwachlichtverhalten.
Gebraucht und sehr gut.
1 Panel wiegt ca. 12kg.
Funktioniert auf unserem Haus in Kalamos einwandfrei. So baut man eine PV-Anlage auf Kreta.

Solltest auch Du Interesse an der Bestellung von Solarpanels, an einer Anlage haben, dann bitte eine Mail an Mitso@radio-kreta.de und vereinbare vorab einen telefonischen Termin.

Ein Kommentar

  1. So weit so gut! Ich würde aber echt checken mit einem vor-Ort Profi. Vielleicht ist Markus ja auch einer (nichts für Ungut Markus), aber hat nicht Sven hier einen profunden, fachkundigen Beitrag geschrieben? Gebraucht kommt jetzt alles zurück, weil die Technik wesentliche Fortschritte (auch hinsichtlich Bezahlbarkeit) gemacht hat. Ich höre, dass neue, leistungsfähige Panels nicht erst über D‘land kommen….
    Schaut‘s mal bitte vor Schnellschüssen.

    Viele Grüße,
    Tim

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.