3 Kommentare

  1. Sorry, jetzt hab ich gerade Hallo Dietrich geschrieben. Dein Name ist aber Jörg. Tut mir leid, also die vorherige Nachricht soll natürlich an dich
    Jörg
    gehen!

    Liebe Grüße von Sonja

  2. Hallo Dietrich, ich habe leider kein Angebot wegen Haus oder so aber ich würde gerne wissen, wie du auf die Insel kommst. Mein Flug wäre am 20.6. und ich würde mich riesig freuen, wenn der Flieger nach Heraklion starten würde. Laut meiner Information kann man erst ab 1.7. direkt nach Heraklion fliegen. Weißt du mehr?
    Liebe Grüße von Sonja

  3. Hallo Dietrich,

    bist du der Dietrich , mit dem wir in 2014 unvergessliche Tage in Gavdos verbracht haben?

    Liebe Grüße von Konrad !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.