Zu Gast bei Radio Kreta: Karl Röske – Der Foodhunter.

Foodhunter Karl Röske

Karl Röske hat den spannendsten und seltensten Beruf der Welt. Er ist Foodhunter, ein sogenannter „Essensjäger“. Weltweit gibt es gerade zwei Foodhunter, die sich in die entlegensten Regionen der Welt wagen und unsere Essgewohnheiten stark beeinflusst haben. Durch ihre spannenden und seltenen Funde, bereichern sie nicht nur die gehobene Gastronomie mit ihren Lebensmitteln.

Ziel von Karl Röske ist es, uns Kräuter und Gewürze / Pflanzen mit heilendem Aspekt näher zu bringen. Seit über 15 Jahren berichten alle deutschsprachige TV-Sender über seine Arbeit. Nach über 40 Jahren kehrt er nun auf seine Heimatinsel Kreta zurück, um hier die Genüsse einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Lasse Dich verzaubern von seinen Events und Wissen über die Heilkraft und die Natur Kretas.

Karl Röske hier im Video:

Noch vor Ostern ist Karl zu Gast bei uns. Dann erfahren wir mehr über die Heilkraft der Pflanzen hier auf Kreta.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam-Sicherheitsabfrage beantworten: *