Flugpaten nach Deutschland gesucht.

Und wieder mal hat uns ein „Hilferuf“ erreicht, um den ich mich natürlich ganz persönlich kümmere, denn Tierschutz ist ja schließlich mein Ressort.

Hallo liebes Radio Kreta Team,

wir suchen für unseren Verein „Sieben Leben e.V.“ wieder mal einen Flugpaten von Heraklion oder Chania nach Hamburg, Hannover oder Düsseldorf für mehrere Katzen, die in ihre Familien ausreisen möchten. Habt ihr da vielleicht was gehört? Fliegt jemand vielleicht nach Hause nach Deutschland?

Ich wäre dankbar für jeden Tipp

Lieben Dank
Zaya Aleksandrovna

Und ich wäre Euch auch dankbar, wenn so viele Miezekatzen wie möglich von meiner Insel ausgeflogen würden und wünsche ihnen ein schönes und liebevolles zu Hause – ganz weit weg von mir!

Also, falls Ihr demnächst fliegt oder jemanden kennt, der das tut und bereit ist, Flugpate zu sein, wendet Euch bitte entweder an mich: mitso@radio-kreta.de oder über Facebook direkt an Zaya.

Vielen Dank im Voraus,

Euer Mitso

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace