Newsletter und sowas.

Hier findest Du Hinweise, wie Du Radio Kreta folgen kannst und Neuigkeiten mitbekommst:

Einfach mal ab und zu bei uns auf die Seite schauen!

Einen Newsletter gibt es bei uns nicht.

Dieses ganze Newsletter, Follow Us und sonstige Systeme gehen einem doch tierisch auf die Nerven. Jeden Morgen sind die e-Mails voll mit irgendwelchen News und Lettern, die man gestern schon gelesen hat. Datenmüll vom Feinsten. Das braucht doch kein Mensch.

Wer mag, der wird unsere Seite schon finden. Wer nicht, der weilt wahrscheinlich schon entspannt auf Kreta.


streamplus.de

Liebe SEO’s: Erspart uns Eure Anfragen zum Kauf von e-Mail-Adressen. Wer nicht sammelt, kann und will auch nicht verkaufen.

16 Kommentare

  1. Hallo zusammen, mein Mann & ich sind absolute Kreta-Fans. Auf eure Seite bin ich über Facebook gestoßen und verfolge auch gerne eure Beiträge. Zum Thema Tierschutz möchte ich euch gerne erzählen, dass wir im letzten Jahr zu zweit gekommen sind aber zu dritt den Rückflug angetreten haben. Wir haben uns in einen kleinen kranken Kater Schockverliebt wir hätten, wollten und konnten den kleinen nicht zurücklassen. Wir haben ihn Tierärztlich untersuchen, impfen und chippen lassen, ihn bei der Fluggesellschaft angemeldet und mit genommen. Diese Entscheidung haben wir nicht eine Minute bereut und inzwischen ist aus dem kleinen ein charmanter lustiger übermütiger herzerwärmender kretanischer Teufel ( grins ) geworden. Auch in diesem Jahr werden wir wieder auf Kreta sein vllt. schauen wir uns mal bei euch um den eure Berichte haben meine Neugier geweckt bis dahin wünsche ich euch alles Liebe & macht weiter wie bisher.

  2. Hallo Jörg ,mit Interesse haben wir den Beitrag über die Käserei Bourdaki gelesen und möchten wissen ob wir die Tel.Nummer und Adresse von Marie bekommen können. Wir möchten sie gern besuchen.
    Danke im Voraus.
    Herzliche Grüße von Stephanie und Rainer
    PS. Morgen ab 9.00 Uhr sind wir wieder in Kreta.

  3. Hallo Jörg , nun ist es bals soweit ,am 23.09. kommen wir nach langer Zeit wieder nach Kreta. Wir haben Freunde dabei die noch nie in Kreta waren -kaum vorstellbar ,oder ? -wir möchten ihnen soviel von Kreta zeigen wie die Zeit reicht. Unser Freund ist Musicker und ich wollte wissen ob es auf Kreta in der Zeit 23.09 bis 03.10. eine Veranstaltung mit Griechischer und oder Musick aus Kreta stattfindet. Ich bedanke mich im Vorraus.
    Herzliche Grüße aus dem Thüringer Wald sendet Dir Rainer .

  4. Am Sonnabend sind wir in München zum Konzert bei Dalaras und Band, darauf freuen wir uns schon sehr .

  5. Hallo ,bei mir läuft immer Kriti FM und nun auch Radio Kreta ,ich mag diese Mischung und die super Info,s.Danke ,macht weiter so,im September sind wir wieder in Kreta – vieleicht sieht man sich.
    Gruß Ezi

  6. ich finde euch toll und will von nun an öfter ein bisschen Kreta-Feeling ins haus bekommen.

    yasu

  7. Also seit ich RadioKreta höre, höre ich nichts mehr anderes, lerne sogar griechisch, möchte in 2 jahren dort für länger leben(Kreta). Weiter so, Ihr seid Spitze!!!

  8. WOW….Ihr seid ein tolles Team….weiter so……Jamas…!!!!! Bringt mal was über meinen Lieblingsort Matala…..freu freu…Lach Ihr habt einen neuen Fan….und wenn ich nicht schon so „Alt“ wäre..Lach….würde ich sofort ein Praktikum bei euch machen…..das sich gewaschen hat..Lach…..Ich fehle noch in eurer Sammlung…..lasst die Hochstabler raus….ich wünsch euch ……richtige Kretafanpraktikanten….die diese tolle Chance nutzen und den gleichen gesunden Humor haben wie Ihr…..grins…..Alles Liebe und weiter so…….Uli

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.