Das ist neu: Die Fähre von Agia Galini nach Gavdos.

Eine neue Fährverbindung im Süden Kretas.

Das maritime Unternehmen ANENDYK, das in Südkreta tätig ist, wird im Mai 2019 seine neue Route von Agia Galini zur Insel Gavdos starten.

Die Kalypso.

Die Reise des Schiffes Kalypso mit einer Kapazität von 150 Passagieren wird 1,5 Stunden dauern.

Ein Kleinod kurz vor Afrika – Die Insel Gavdos.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Moin und Kalimera, am 28.Mai haben mehrere lokale Zeitungn darübr berichtet, daß die Schifsverbindung von Agia Galini nach Gavdos im Mai starten soll. Ich bin gespannt ob die Schiffsverbindung (und dann auch noch täglich) wirklich startet. Im Gespräch ist die Schiffsverbindung von Agia Galini nach Gavdos schon seit einiger Zeit.

    Habe über meinen Gavdos-Besuch einen kleinen Artikel geschrieben: https://www.in-greece.de/gavdos/artikel/96163-gavdos-mit-gaddafi-im-kafenion

    Ta Leme, kv

Kommentare sind geschlossen.