Das Konzert des Jahres: Evangelia in Paleochora.

In Paleochora: Ihr erstes Konzert in Griechenland.

Das erste Konzert der globalen Evangelias in Griechenland findet am Freitag, den 26. August in Paleochora statt!

Das Supertalent Evangelia, ursprünglich aus Selino, ist in den letzten Jahren einer der besten Botschafter Kretas für die gesamte musikbegeisterte Öffentlichkeit des Planeten.

Übermorgen wird Evangelia ihr erstes Konzert auf griechischem Boden geben, das nirgendwo anders als in ihrer geliebten Paleochora stattfinden könnte. Mit ihrer Aussage: „Jeden Sommer, seit ich erst 30 Tage alt war, ging ich in den Süden der Präfektur Chania nach Plemeniana, in das Dorf, in dem meine Großmutter lebte. Ich blieb bei ihr auf ihrer Farm, wo sie mir beibrachte, verschiedene Dorfarbeiten zu erledigen – Kochen, Schafe füttern,
Ziegen melken …! Abends ging ich in der kleinen Küstenstadt Paleochora spazieren und tanzen, wo ich unvergessliche Momente mit meinen Freunden verbrachte.

Paleochora ist nicht nur ein besonderer Platz im Herzen der jungen Performerin, sondern auch der Ort, an dem ihr erster Videoclip gedreht wurde. Quelle: Zarpanews.gr.

 

Ein Kommentar

  1. „Das Supertalent Evangelia, ursprünglich aus Selino, ist in den letzten Jahren einer der besten Botschafter Kretas für die gesamte musikbegeisterte Öffentlichkeit des Planeten….“
    „Supertalent“? „Planeten“? Echt jetzt???? „Dorfarbeiten“???? Ich lach´mich weg….
    Diesen hier zelebrierten Hype um diese „Sängerin“ muss jetzt aber nicht jeder verstehen, oder?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.