Der „neue“ Stadtplan für Paleochora.

Endlich mal Urlaub und keinen Plan?

Das Szenario: ein herrlicher Städtetrip in eine der europäischen Metropolen. Der Haken: die Orientierung per Stadtplan. In London fliegt er davon, in Italien ist er mit Eisflecken übersät und in Athen sind die Faltlinien zu Sollbruchstellen mutiert.

Die Abhilfe: Crumpled City Maps; sie sind weich, 20g leicht und dennoch extrem widerstandsfähig, 100% wasserfest und dazu bestimmt, zerknittert zu werden.

Was das alles gibt.

Die unkaputtbaren Stadtpläne aus dem papierähnlichen Material sind einfach der perfekte Begleiter für das nächste Ziel auf Deiner Reise. Wenn man sie dann hat.

Hier endlich mal ein guter Stadtplan von Paleochora.

Paleochora Karte

Stadtplan Paleochora z.Zt. im Handel nicht erhältlich. Aufgrund hoher Nachfrage wahrscheinlich ausverkauft. Deshalb hier der ultimative Plan bei uns im Internetz. Vor Jahrzehnten handgeklöppelt von Mario Sommer aus Anidri.

Und noch ein Tipp: Hier kann man gut essen in Paleochora.

 

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.