Der Radio Kreta Adventskalender – Das 11. Türchen öffnet sich!

advent-11-def

Wir schrieben bereits vorgestern den 2. Advent, es geht mit Riesenschritten in Richtung Weihnachten – und die dazu passende Musik geht uns nicht aus.

Heute mal wieder ein Schmachtfetzen aus der Kategorie „Weihnachten mit Dir!“, diesmal von Thanos Kalliris – das ist auch der mit dem Rudolf von neulich…. – aber keine Bange, es kommt auch noch lustiger und schmissiger, nur Geduld (σιγά σιγά…)

Nun hier also besagter Thanos Kalliris mit seinem Weihnachts-Hit „Ta Xristougenna me sena“(Θάνος Καλλίρης – Τα χριστούγεννα με σένα), zu Deutsch: „Weihnachten mit dir“

Radio Kreta – Weihnachten mit EUCH!


streamplus.de

Ein Kommentar

  1. Was ist aus der weissen Meerzwiebel geworden….ist euer Jahr gut gelaufen? Ich habe mir im Oktober eine Zwiebel von Syros mitgebracht und die fängt gerade an einen Trieb zu schieben. Meine Schwiegertochter wird heute operiert und ich hoffe 🙂 die Zwiebel wirkt auch so…..
    Liebe Grüße nach Kreta…..dort begann meine Liebe zu Griechenland.

Kommentare sind geschlossen.