Die 10 besten Restaurants auf Kreta.

Die Preisverleihung der 2019 Greek Cuisine Awards fand am Dienstag, dem 2. April, im Makedonia Palace Hotel in Thessaloniki statt.

Probier mal Griechenland.

Die preisgekrönten Restaurants auf Kreta sind wie folgt:

  • Ferryman (Elounda)
  • Old Mill (Hotel Elounda Mare) 
  • Alekos (Armeni, Rethymno) 
  • Argentina (Kolymbari, Chania) 
  • Avli (Rethymno) 
  • Leventis (Ano Stalos, Chania) 
  • Onesimus (Heraklion) 
  • Pelagos Mare (Hotel Korina Beach, Koutsounari Lasithi) 
  • Chrysostomus (Chania) 

Das Leben ist Geschmacksache. Deshalb hier noch ein weiterer Tipp: 11 Gerichte, die man in Paleochora unbedingt gegessen haben sollte.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

5 Kommentare

  1. Toller Beitrag und das auch noch an meinem Geburtstag. Jetzt fehlt es nur noch an Geheimtipps zum Essen auf Kreta . Gutes muss ja nicht Nobel sein , sondern vor allem authentisch

  2. Alekos in Armenoi kann ich nur empfehlen. Aber nicht unter 6 Personen, die allesamt gute Esser sind und viel Hunger haben. Köstlich!!!

  3. Also wir finden das Edem, in Kolumbari, Westkreta Nähe Chania Spitze! Nicht nur das Essen ist ein Wucht, der Tavernen Chef ist ein Demis Roussos Double;)

  4. Diese Auswahl treibt mir Tränen in die Augen. Wirklich interessant wären für diese Auszeichnung die Auswahlkriterien. Es gibt soooo viel wunderbare Tavernen auf Kreta, bitte ausprobieren und selber entscheiden.

Kommentare sind geschlossen.