Handwerker gesucht auf Kreta.

Hallo

Handwerker gesucht (kein Gärtner).

Ich habe mir ein kleines Haus auf Kreta gekauft und benötige dringend einen Handwerker für eine Überdachung und neue Fenster und Türen und einen Herdeinbau. Mein Haus ist in Kritsa. Ich würde auch Fahrtkosten und Übernachtung im Hotel übernehmen.

ich muss noch hinzufügen, dass der Handwerker englisch sprechen sollte, zumindest so, dass eine Verständigung möglich ist. Ich bin erst am Anfang mit meinem Griechisch.

Gerne telefonische Kontaktaufnahme oder über WhatsApp, die Straße ist nicht über Google zu finden, ist am Ende von Kritsa.

Kennt ihr jemanden, der das machen kann? 

Liebe Grüße

0049 1625787457

Michaela Küpers


Hallo Jörg,
 
ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir bin. Ich habe so viel Resonanz bekommen, das hätte ich nie gedacht. 
Ich war schon sehr verzweifelt, weil ich nichts und niemanden dort kenne und google auch wenig hergegeben hat.

Jetzt bin ich voller Hoffnung und freue mich riesig, dass es dich gibt. Das hat mich wirklich gerettet.
 

Vielen vielen Dank 

Michaela 

Ein Kommentar

  1. Hallo Guten Abend.Wir sind aus Hamburg und wohnen im Kritza seit 2 Jahren. mein Mann Andreas kann ihnen Fenster und Türen einbauen So wie die Herd. bei den Dach müssen wir Zustand schauen. liebe GrüßeA.ndreas und Marina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert