Haris Alexiou On Tour 2015

Die großartige Haris Alexiou 2015 auf Tournee.

haris-alexiou-tour-2015

Alexiou & Nouveau Sextet EU Tour 2015

Die legendäre griechische Sängerin Haris Alexiou mit Ihrer Band Nouveau Sextet. In Griechenland wurden Haris Alexiou & Nouveau Sextet mit ihrem gemeinsamen Programm von Kritikern und Publikum gefeiert. Haris Alexiou wird auf dieser Tour auf ganz neue Weise Lieder ihres Repertoires interpretieren und dank der Kraft und der Eindringlichkeit ihrer Stimme einen unvergesslichen Konzertabend gestalten.

Der authentische Gesang von Haris Alexiou sprengt mühelos Genregrenzen: Balladen, Folksongs und orientalische Lieder stehen ebenso auf dem Programm wie Neukompositionen, die stets der griechischen Musiktradition verpflichtet bleiben. Diese Vielseitigkeit ist es, die Haris Alexiou bei ihren Fans so beliebt macht. Das epochenüberspannende Programm wurde in enger Zusammenarbeit mit den ausgezeichneten Musikern von Nouveau Sextet entwickelt und vermittelt einen Grundsatz: Im Zentrum der Musik steht immer der Zuhörer.

Info & Tickets.

Viel Spaß dabei.


streamplus.de

Und unser Freund Nikos bekommt ein Interview mit Harula. Darauf freuen wir uns sehr.