Housesitter gesucht im Süden Kretas.

Ich wohne in Agios Pavlos, und muss kurz nach Holland… aber mein Problem ist, das ich momentan mein Hund nirgendwo unterbringen kann: alle sind irgendwie verreist oder krank. Also, ich suche entweder einen, der hier ein oder zwei Wochen wohnt, während ich in Holland bin, oder ein Platz, wo ich Alba, meinen Hund, unterbringen kann.

Pieter mit Alba.

Mein Haus liegt direkt am Meer, aber abseits also man braucht ein Auto wenn man hier verbleibt. Information über das Haus findet man auf www.almirida.net. Alba ist eine sehr süßer Hündin, mittelgroß, ungefähr 6 Jahre alt. Sie ist freundlich und sozial.

Das Haus in Agios Pavlos.

Die Periode, um die es geht, ist am liebsten ab kommenden Sonntag (2e Mai), aber ich kann meine reise bis Freitag verschieben ( 7e Mai ). Studiogäste bei mir kommen erst ab 1 Juni, was heißt, dass wenn einer kurz hier wohnen will, das geht bis Ende Mai (in ein Studio). Ich muss 1 bis zwei Wochen nach Holland.

Liebe Gruesse, Pieter van der Brug
Kontakt: pieter@almirida.net

3 Kommentare

  1. Hallo,
    Meine Cousine wohnt in Kreta. Sie ist Belgierin. Hat selbst auch einen Hund.
    Melde dich bitte bei mir. Ich kann dir dann ihre Daten vermitteln.
    Viele Grüße,
    Veronique

  2. Hallo lieber Pieter und liebe Alba, ich habe ein Haus auf Kreta in Kokkino Chorio und eine kleine – genauso verträgliche – Minimalteser Hündin und ab 7. 5. könnte ich in den Süden kommen und mich um Alba kümmern. Ich liebe lange Strandspaziergänge und den Aufenthalt dort mit meinem Hund und sie liebt es auch. Ich müsste nur in der 2. Woche dann (online) arbeiten und brauche dafür eine gute Internetverbindung. Sollte das bei dir möglich sein, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Herzliche Grüße von
    Steffi & Maisy

  3. Hallo, ich würde sehr gerne auf Deinen Hund aufpassen, ich liebe Kreta. Wir sind fast jedes Jahr für ca. 2 Wochen in Plakias. Seit dem 1.4. bin ich in Rente.

    Wenn Du noch mal jemanden brauchst, kannst Du mich sehr gerne anschreiben.

    Für jetzt sofort schlage ich Dir vor das Du Dich an Dive2gether in Plakias wendest. Das sind Niederländer und haben oder wissen vielleicht wie sie Dir helfen können.

    Liebe Grüße

    Gaby

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.