Video: Dein 20 Minuten Urlaub auf Kreta.

Viele von euch werden dieses Jahr nicht nach Kreta reisen können. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Deshalb jetzt mal ein wunderschönes Video.

Die natürliche Schönheit Kretas wird von Bert Christiaens eingefangen, der ein zwanzigminütiges Video der spektakulären Landschaft der Insel veröffentlichte.

Christiaens blieb von Oktober bis Dezember 2019 zwei Monate auf der Insel und das Ergebnis seiner Drohnenaufnahmen ist einfach unglaublich!

7 Kommentare

  1. Bravo und standing ovations für den Filmemacher.
    Ich habe den Film schon mehrfach angeschaut. Und danach bin ich immer trauriger als vorher. Mir fehlt mein Kreta noch mehr seit ich erfahren habe, dass der internationale Flugverkehr frühestens am 01.07.2020 wieder hochgefahren wird. Unser Flug wäre am 25.06. gegangen. Dafür werde ich mir definitiv eine Mavic Mini holen. Kann zwar kein 4K aber Full-HD geht. Vielleicht reicht es ja im Herbst dann. Auch wenn ich seit 1985 jedes Jahr nach Kreta fliege und dort Freundschaften mit vielen tollen Menschen schließen konnte.
    Bleibt alle gesund.
    P.S. meine Webseite hieß bis zur Schließung vor einigen Jahren Kreta-Virus, weil ich mir den auf dem Flughafen von Heraklion bei meinem ersten Besuch eingefangen habe 😀

  2. Schönes Video, mir fehlt aber ein bißchen ein Kommentar.
    War schon 2x auf Kreta und habe auch für heuer (Herbst) gebucht.
    Ich bin ebenfalls begeistert von der Insel von den Menschen und dem Essen/Trinken.

  3. Moin und Kalimera, ja sehr schöne Aufnahmen von Kreta.
    Mir persönlich geht die Drohnen-Fliegerei der Touristen in den letzten Jahren auf Kreta aber sehr auf den Sack.

    bleibt gesund, kv

  4. Das Video ist einfach toll😃mein Mann und ich leben seit zwei jahren in Ammoudara bei Heraklion.Mein Mann arbeitet in der Tourismusbranche.Auch wir sind von dem Kreta Virus befallen☺☺ ich wünsche und hoffe ,dass von den Bauern angefangen die mit solcher Liebe ihr Gemüse und Obst pflanzen und ernten um es am Wochenmarkt den wir besonders lieben zu verkaufen und es nun nicht können über die normalen einheimische Geschäfte die geschlossen haben bis zu den Reiseleitern wie mein Mann den Reinigungspersonal in den Hotels einfach alle Menschen bald wieder ein halbwegs normales Leben führen können bleibt gesund!

  5. Das Video ist wunderbar gelungen,
    wir hoffen dass wir unseren Urlaub auf Kreta nicht stornieren müssen.
    Wir haben aber beschlossen in dieser Woche einen kretischen Abend zu zweit zu machen.
    Essen passt – Raki un Mythos fehlt.
    Grüsse aus der Oberpfalz / Bayern
    Über 20 Jahre mit den Kreta Virus infiziert.

  6. Was für ein schönes Video!
    Nehmt Euch bloss mal die 20 Minuten Zeit!
    Wir werden wohl tatsächlich unseren Kreta-Urlaub stornieren müssen und da kommen diese Bilder gerade recht…
    Mein Virus heißt „Kreta“…

Kommentare sind geschlossen.