Wetterbericht: Der Winter kommt nach Kreta.

Ab heute hält der Winter Einzug.

Das Tief Penelope zieht von Italien Richtung Osten und bringt schwere Regenfälle und Stürme bei Temperaturen um 18° mit sich.

Tief Penelope

Die Woche wird begleitet von stürmischen Südwinden, die ab Donnerstag auf Nord drehen. Ab dann sinken die Temperaturen merklich. Tagsüber werden nur noch 10° erreicht, nachts kann es in den Bergen zu Schneefall kommen. Die Bauern sagen einen schweren Winter voraus.

Tierschutz ist WICHTIG. Marie hat schon ein warmes Plätzchen in der Küche gefunden.

Die Streunerkatzen versuchen sich bei uns in`s Haus zu schleichen. Ein warmer Ort im Winter ist jetzt wichtig. Unser Gästezimmer macht seinem Wort alle Ehre.

Das „Krokodil“ im Winter 2004.

Erst am Samstag/Sonntag kommt es zur Wetterberuhigung.

Das Wetter Anfang Dezember in Paleochora. Es wird saukalt.

Paleochora Wettervorhersage.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam-Sicherheitsabfrage beantworten: *